||Titel 1

Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite

||Titel 2

Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Host || Design
Ich weiß, dass du nur mich liebst... Ich weiß, dass du mich nicht betrügst, doch diese schlimmen Gedanken sind immer wieder da... Die Eifersucht frisst mich innerlich auf und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann... Ich weiß doch, dass du nur mich liebst... Ich weiß doch, dass ich keinen Grund hab... Warum bin ich nur so? Ich hab doch schonmal deswegen alles verloren... Immer wenn ich eifersüchtig bin und danach wieder alles vorbei ist fühl ich mich schlecht... Ich vertrau dir doch eigentlich... Warum kommen diese Gedanken immer wieder? Ich will nicht, dass sie nochmal kommen... Ich kann nichts dagegen machen, sie kommen immer wieder... Werd ich deswegen nochmal alles verlieren? Bitte nicht!
21.5.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de